Mittwoch, 18. Juli 2012

Ich könnte schwören...

..wir haben JULI!  Wirklich, ich bin mir ziemlich sicher. Aber wenn ich aus dem Fenster gucke, sieht es eher nach November oder so aus.
Wie ihr seht ist der Regen immer noch nicht weitergezogen. Den lieben langen Tag Regen, Regen und noch mehr Regen. *jaul* Ich habe sogar schon darüber nachgedacht unsere Terrasse sobald es das nächste Mal für ein paar Stündchen trocken ist, einfach hellblau zu streichen. Dann hab ich mein ganz eigenes Freibad. :o)

Etwas Gutes hat das miese Wetter aber auch: Abends verschwinden alle relativ früh in ihren Betten und ich habe Zeit zum Häkeln.
Hier meine beiden aktuellen "Projekte". Eine bestellte Oversized Beanie in orange/türkis und eine Beanie für kleine Zwerge in grün/hellblau. Die Farben der 2. Mütze kommen auf dem Bild leider so gar nicht rüber, aber bei dem Einheitsgrau draußen bekomme ich gerade leider kein besseres hin. Ich hoffe nur, die kleine Mütze hat am Ende auch die passende Länge. Meine Modelle sind dieser Größe leider schon längst entwachsen. ;o) Also musste ich erstmal auf blauen Dunst loslegen.

Eine schöne Restwoche wünsche ich Euch allen!

Kommentare:

  1. Wahnsinn, nicht wahr? Dieses Wetter macht mich absolut irre. Sommerferien ohne ein Fünkchen Sonne - deprimierend. Das Tochterkind ist gelangweilt und so langsam gehen mir die Ideen für Bespaßungen aus *seufz*

    Deine Projekte aber schauen gut aus... Ich wünschte sowas Tolles könnte ich auch <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Wetter ist wirklich deprimieren und auch meine Kinder sind mehr und mehr gelangweilt. Dabei hatten die 3 großen sich ausgemalt den Sommer im Freibad zu verbringen, schließlich haben sie im Winter extra alle ihr Seepferdchen gemacht. :o/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...