Montag, 16. Juli 2012

*autsch*

Heute habe ich mal wieder eine unglaublich wichtige Lektion für's Leben gelernt: Füttere einen Hamster niemals direkt aus der Hand mit einem Mehlwurm!
Die Tierchen scheinen so gut zu schmecken, dass die zum Haushalt gehörende Hamsterdame sämtliche Beherrschung sofort verliert und herzhaft, aber leider überhaupt nicht gezielt zubeißt. Den Mehlwurm hat sie nicht getroffen, dafür meinen linken Ringfinger. *autsch* So kleine Hamsterzähnchen schneiden sich völlig problemlos tief ins Fleisch. Blutet ordentlich und tut richtig weh. Mehlwürmer werden also in Zukunft einfach wieder in die Futterschale gelegt.


Naja, den linken Ringfinger brauch ich ja nicht so wirklich beim Häkeln. Zum Glück, sonst müssten die baldigen Besitzer der Oversized Beanies an denen ich gerade sitze, vertröstet werden. Und warten mag doch keiner gern, oder!?

1 Kommentar:

  1. auf mejlwürmer fahren die total ab, die fütter ich nur mit zange:) der würde mir den finger mit abkauen^^

    coral-cream-cup.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...