Samstag, 21. Juli 2012

Ein regenfreier Tag

Man höre lese und staune: Es hat heute den ganzen langen tag NICHT geregnet! :o)
Nur leider hatten wir nicht so wahnsinnig viel davon. Nachdem Töchterchen 1 bereits vergangenen Sonntag plötzlich Fieber bekam (mittlerweile aber wieder fit ist), kam am Donnerstag Sohnemann 2 fiebernd aus dem Bett (auch er ist wieder halbwegs fit) und in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde ich von einem glühenden Händchen in meinem Gesicht geweckt. Bis der Fiebersaft wirkte, hat sie mir von Motten, einer Katzenfamilie und dicken Mäusen im Schlafzimmer berichtet. Außerdem war sie zwischenzeitlich der Meinung unser Haus würde gerade kaputt gehen, da würde die ganze Zeit was von der Decke fallen. Wenig Schlaf also und so war der Freitag dann schon ein reiner Gammeltag, mit Gruppenkuscheln im großen Bett und DVD gucken.
Die letzte Nacht war von noch weniger Schlaf geprägt, weil sie im 15 Minutentakt anfing zu weinen und ich die gesamte Nacht ein völlig verschwitztes Köpfchen in meinem Gesicht kleben hatte. Heute Nachmittag konnte ich dann auch den Grund für das Fieber und ihre schlechte Laune entdecken [nachdem sie mir dann endlich mal sagte, wo es ihr eigentlich weh tut]: Eine richtig ordentliche Mandelentzündung. Also waren wir vohin noch fix im Krankenhaus beim kinderärztlichen Notdienst und nun heißt es 5 Tage Penicillin. :o/ Blöd, aber muss dieses Mal leider sein.
Außer Kleinkindbespaßung wurde heute nichts geschafft, Ach doch, Barbie kriegt neue Klamotten, aber der Pullover ist noch nicht ganz fertig. Vielleicht komme ich ja morgen dazu, wenn es dem Töchterchen wieder etwas besser geht und das Wetter hoffentlich noch ein bisschen trocken bleibt. ;o)

Ich hoffe, ihr und eure Lieben sind alle gesund! Ansonsten gute Besserung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...