Samstag, 21. April 2012

Wochenende

Und ich bin so froh darüber! Die erste Woche nach den Osterferien war doch stressiger als erwartet. Wobei - stressig ist eigentlich nicht das richtige Wort. Eigentlich waren es wirklich nur die Termine, die jede Woche anliegen. Es waren wohl in erster Linie die Umgewöhnung nach den Ferien und die Tatsache, dass mich die 3 Infekte in den letzten anderthalb Monaten echt mitgenommen haben, gerade was die Histaminintoleranz betrifft. Ich reagiere im Moment viel empfindlicher auf alles. Lebensmittel, die sonst unproblematisch für mich sind, machen plötzlich Probleme. Auch auf Temperaturwechsel reagiere ich momentan mehr als üblich. Ständiges Krankheitsgefühl und Dauermüdigkeit sind an der Tagesordnung und so ist dann manchmal schon das ganze normale Alltagsprogramm zu viel. 
Ich hoffe wirklich sehr, dass sich das ganz bald wieder normalisiert, zumal auch die Wochenenden in der nächsten Zeit vollgepackt sind bis unter's Dach. Ich will mich wieder gesund fühlen.

Viel berichten oder zeigen kann ich heute nicht. Die Kamera lag die ganze Zeit unbeachtet in der Ecke. Aber für die nächsten Tage habe ich schon ein paar Postideen im Hinterkopf. Zum Beispiel habe ich meiner jüngsten Tochter gestern eine neue Sommermütze gehäkelt. Als kleiner Mützenfan kann sie davon ja nicht genug haben. Die werde ich Euch morgen mal zeigen.

Für heute lass ich Euch 2 blumige Fotos aus dem Frühjahr 2011 hier. 


Unvorstellbar, dass wir letztes Jahr bereits Mitte April barfuß draußen waren. Dieses Jahr ist es leider ziemlich verregnet und kalt. Anfang der Woche hatten wir sogar noch Nachtfrost.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...