Freitag, 6. April 2012

Nur ein kurzes Hallo

Eigentlich hatte ich für heute so viel geplant und wollte so viele Dinge für das Osterwochenende vorbereiten und erledigen. Und ein paar Eindrücke aus unserem Frühlingsgarten wollte ich euch zeigen.
So weit der Plan. Dann wachte ich heute morgen auf und merkte schon die Schnupfnase und die leichten Halsschmerzen, die sich über Nacht angeschlichen hatten. Im Laufe des Vormittages kamen dann noch leichte Ohrenschmerzen, leicht erhöhte Temperatur und Kopfschmerzen dazu. Super! Sowas kann Frau absolut gebrauchen, wo wir alle sechs doch schon fast den gesamten März immer wieder krank im Bett lagen. Aber überraschend kam das ja nun nicht bei dem Hin und Her der Temperaturen. Und der Arzt hat mir ja auch bereits im Januar gesagt, dass mein Immunsystem scheinbar ganz tief im Winterschlaf ist. Allerdings habe ich langsam eher den Eindruck es ist direkt ausgewandert, vermutlich liegt es gerade irgendwo am Strand in der Sonne und lässt es sich gut gehen. :o/
Jedenfalls bin ich heute nur vom Bett zum Sofa und wieder zurück gegangen. Deswegen keine Fotos vom Garten wie es geplant war und auch sonst keine kreativen Ideen. Vielleicht morgen, wenn ich das zwischen die Vorbereitungen für Sonntag geschoben bekomme.
Ich hoffe ihr seid gesund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...