Sonntag, 1. April 2012

Der erste Eintrag

Das ist er nun also: Meine erster Eintrag auf diesem Blog. Volle 3 Monate habe ich hin und her überlegt, ob ich wirklich wieder einen Blog anlege. Vor Jahren hatte ich doch schonmal einen und habe ihn auch ca. 4 Jahre regelmäßig aktualisiert bis das damalige Hobby einfach immer weniger Raum in meinem Leben eingenommen hat und ich die Lust verlor, darüber zu bloggen. Nun hab ich also überlegt: Neuer Blog? Den alten Blog wiederbeleben? Oder doch überhaupt gar kein Blog? Schwierige Entscheidung, aber wie ihr seht, habe ich mich zu einem neuen Blog entschieden.
Crea-Corner...warum dieser Name? Eigentlich ganz einfach: Das hier wird mein kleines Eckchen, in dem ich mich über meine mehr oder weniger kreativen Anfälle Einfälle auslassen kann. Dabei kann es sich dann um ganz viele verschiedene Dinge handeln: Basteleien mit oder ohne meine Kinder, Rezepte; Deko, Häkeleien oder auch einfach mal dieses oder jenes dem Alltagswahnsinn meiner 6-köpfigen Familie.

So, und nun hoffe ich, dass sich hier mit der Zeit der eine oder anderere Leser her verirrt und auch ein bisschen verweilen mag. Dann freu ich mich über ein kleines "piep" in den Kommentaren, damit ich weiß, dass es euch gibt.

Es grüßt ganz lieb
das Nordelfchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...