Freitag, 4. Mai 2012

Nagerhilfe Rendsburg

Die Nagerhilfe Rendsburg hat heute früh mehrere Hamster (Gold- und Teddyhamster) aus einer Beschlagnahmung aufgenommen. Vielleicht kommt ja jemand von Euch aus der Nähe und mag einem der kleinen Nager ein neues Zuhause geben. Bisher haben die Tierchen alle in einem Käfig gelebt, was bei Einzelgängern ja nicht das Wahre ist. Die Männchen sind wohl sofort abzugeben, die Weibchen erst später da sie tragend sind.
Schaut doch mal auf der Seite der Nagerhilfe vorbei: http://www.nagerhilferendsburg.de.tl

Ich muss mal sehen, ob ich meine Familie von einem weiteren Hamster überzeugen kann ;o)

Kommentare:

  1. ich würd ja..aber leider bissl weit wech..

    AntwortenLöschen
  2. Ja, um nur mal eben einen Hamster abzuholen wohl ein paar kilometer zuviel. Vor allen Dingen bei den Spritpreisen ;o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...