Dienstag, 14. August 2012

Nachwuchs

Bei uns gab es vor kurzem Nachwuchs und zwar 30-fachen!
Nun überlegt ihr vermutlich gerade wer oder was soviel Nachwuchs auf einen Schlag bekommt :o)
Es sind die Weinbergschnecken vom Töchterchen.


Sie steht total auf Schnecken und kann wirklich ewig da sitzen und einfach nur beobachten. So kam es, dass wir seit einem knappen Jahr Weinbergschnecken als Haustiere haben. Nun sind es nicht mehr 4 sondern 34 und sie läuft den ganzen Tag herum und erzählt jedem, dass ihre Schnecken Babies bekommen haben....gaaaaaanz viele :o) Sind ja schon irgendwie süß die kleinen Kriecher.

Gestern habe ich mal wieder ordentlich gehäkelt und eine Oversized Beanie für die Cousine meines Mannes gemacht. Hier im Urlaub bei der anderen Cousine gesehen und gleich mal eine in Auftrag gegeben *g*
 Nun ist das gute Stück auch schon in der Nähe von Göttingen und ich hab Zum Glück dran gedacht vorher noch ein Foto zu machen ;o)

 



1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...