Freitag, 22. Februar 2013

30

Die 30 ist nun also die Zahl, die für die nächsten 365 Tage mein Alter beschreibt.
Mit 13/14 fand ich 30jährige furchtbar alt, schließlich waren meine Eltern damals nur unwesentlich älter. Und die eigenen Eltern sind ja eh steinalt ;o)
Aber nun gut, dass Teenies die Weisheit nicht immer unbedingt für sich gepachtet haben, wissen wir wohl alle. Und so darf ich verkünden: Ich fühle mich gar nicht alt.
Okay, manchmal vielleicht, wenn ich an einem Freitagabend um 20:30 Uhr im Bett liege, weil die Müdigkeit mal wieder größer war als sämtlicher Tatendrang oder wenn der Rücken mal wieder schmerzt ... oder auch wenn ich mal wieder mit leichtem Entsetzen feststelle, dass unser Großer in Kürze schon 11 Jahre alt wird. In seinen Augen bin ich nun also vermutlich auch steinalt.
Ich weigere mich allerdings mich alt zu finden. Ich bin NICHT alt! Basta! Die Rente ist schließlich noch weit weg ;o)
Ich bin im besten Alter! :o)
An dieser Stelle wünsche ich mir selbst und allen anderen Geburtstagskindern - insbesondere meinem "kleinen" Bruder -  einen tollen Tag mit lieben Menschen. Feiert so wie es Euch gefällt!
Ein paar Geschenke gab es für mich auch schon. Und wer mich kennt, weiß, dass ich auf praktische Geschenke stehe. Die 154. Kette hat da nicht ganz so gute Karten ;o)  Derjenige, der mir im letzten Jahr ein Waffeleisen geschenkt hat, bekam es nicht um die Ohren gehauen. Das war das beste Geschenk überhaupt letztes Jahr. Ich liebe es :o)
Und so gibt es auch in diesem Jahr praktische Geschenke.


Für das Buntlackspray hab ich schon gefühlte 1000 Pläne und was das Buch angeht, bin ich doch sehr gespannt. Der Klappentext liest sich ziemlich lustig :o)

Meine heißgeliebte Mandel-Tonka-Creme und die gewünschten Muffin- und Gugelhupformen aus Silikon :o)
Und hier noch ein paar Geschenke, die noch folgten:

 Eine Topfpflanze und diese coolen Hühner :D

Und noch mehr gewünschte Sachen: Tortenbodenschneider, kleine Herzbackformen, ein Backblech inklusive Deckel, eine Backmatte und diese tollen Eierformen :)

1 Kommentar:

  1. Alles Gute nachträglich :)
    Mich hat der 30te zunächst irgendwie in eine tiefe Krise gestürzt, muss ich zugeben. Jetzt bin ich 36 und finde, die 30er sind tolle Jahre ;-) Wir können schon auf eine tolle Zeit voller Erfahrungen zurückblicken und dennoch liegt noch unheimlich viel Zeit vor uns, in der wir das Leben genießen dürfen :)
    Viel Spaß mit deinen Geschenken.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...