Dienstag, 5. Februar 2013

Rock Your Blog - "Fasching"

Das aktuelle Thema lautet nun also "Fasching"
 
 
... dazu kann ich gar nicht viel sagen. Ich mag's nämlich nicht. ;o)
Ich weiß nichtmal, ob ich es als kleines Kind toll fand, spätestens ab der 5. Klasse dann aber definitiv nicht mehr.
Glücklicherweise ist Schleswig-Holstein aber auch alles andere als eine Faschingshochburg. :o) Hier gibt's eine kleine Feier im Kindergarten und eine in der Grundschule und fertig. Okay, einen kleinen Karnevalsverein hat unser Dörfchen auch, aber ein paar Narren gibt es wohl überall ;o)
Jedenfalls gibt es für jemand, der nicht auf Fasching steht,  keinen Grund sich im Haus zu verstecken und auf das baldige Ende der 5. Jahreszeit zu hoffen.


Kommentare:

  1. Hallo! Muss ja nicht jeder mögen, die Verkleiderei! Ich sitze in Hamburg und hier ist auch nichts mit Fastnacht. Ich fahre aber morgen nach Mainz. Da geht es rund :-) Meine Tochter freut sich schon auf ihr Tiger-Kostüm.

    AntwortenLöschen
  2. bei uns auch keine Hochburg und dennoch http://gabsartig.wordpress.com/2013/02/08/365039-helau-und-kindheitserinnerungen/?fb_source=pubv1

    AntwortenLöschen
  3. ahhhh wenn ich eure POsts alle lese dann wuerd ich am liebsten in den Flieger steigen *lol* ich find es toll Fasching :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...