Mittwoch, 3. Oktober 2012

Was sitzt denn da im Apfelbaum?

Ich weiß ja nicht, was bei Euch so an Tieren im Apfelbaum sitzt, aber bei uns sitzt da seit einigen Wochen gern mal ein rot-blauer Papagei.


Das hübsche Tierchen ist vor 3 Monaten oder so jemandem hier im Ort entflogen und hat sich seitdem leider nicht einfangen lassen: So unterhält er jetzt das Dorf und jeder erzählt immer ganz begeistert, wenn er ihn wiedermal bei sich im Garten hatte. Wenn man seinen Gesang nachmacht und er in der Nähe ist, antwortet er auch. :o)


Und weil das noch nicht genug ist, ist mit ihm auch noch ein grau-roter Papagei entflogen. Den habe ich aber noch nicht vor die Linse bekommen. 
Ich hoffe, das gelingt demnächst :o)

Kommentare:

  1. Ah, wie süß:D

    xoxo Lara
    laraszeugs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. pass auf ^^ bald habt ihr ganze papageienschwärme im dorf:) und da denkt man, die überleben nur in warmen ländern in freier wildbahn:)
    ich finds toll!

    lg sylvia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...