Donnerstag, 4. Oktober 2012

Hamsterzuwachs

Vor 5 Wochen ist ein neuer Hamster bei uns eingezogen. Leopold ist ein dsungarischer Zwerghamster und bereits 18 Monate alt. Seine ehemalige Körnergeberin musste ihn aus Zeit- und Platzgründen abgeben.
So hat sie ihn dann mehr als 100km und mitsamt seinem Aquarium und sämtlichem Zubehör zu uns gefahren. :o)
Als er dann am Abend wieder ins frisch eingerichtetes Aquarium einziehen durfte, musste natürlich erstmal alles erkundet werden.



 Alles meins!

Wer bist Du denn?

Leopold ist wirklich ein ganz süßer und handzahmer Fellpopo. Auch wenn er im Vergleich zu unseren Teddys echt stinkt. Wenn er mal wieder sein Laufrad vollgepinkelt hat, könnte man echt meinen man stünde in einer Zoohandlung.


Kommentare:

  1. Oh ich liebe Hamstet.. man ist der süß :-) Der Blick auf den letzten Foto lässt mein HErz echt schwach werden :)

    AntwortenLöschen
  2. OMG wie süüüß!*-*
    das du ihn so toll fotografieren kannst, mein filou flitzt immer von einer in die nächste ecke, die bilder werden bei mir immer unscharf:(♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein süßes Kerlchen<3 wir haben einen dschungarischen Zwerghamster, der heißt Rudi... mittlerweile schon ein alter Mann, bisschen pummelig ist er auch. Aber auch ein ganz Lieber und Zahmer :)

    LG ANna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...