Donnerstag, 14. Juni 2012

Oversized Beanie

Es ist ja allseits bekannt, dass das Wetter bei uns hier oben im Norden meist einen Ticken kälter, nasser und vor allem windiger ist als im Rest der Republik. Das ist so und stört mich auch meist nicht wirklich. Ich mag's nämlich gar nicht, wenn das Thermometer die 30°C überschreitet und dazu dann nichtmal das kleinste Lüftchen weht [Ich erinnere mich da an einen Kurztrip nach Köln und Koblenz: Es war so furchtbar heiß und absolut windstill. Ich war so froh, als wir wieder zu Hause waren und mir der Wind um die Nase wehte, obwohl wir unterwegs natürlich eine Menge Spaß hatten.]
Um zurück zum Thema zu kommen: Hier ist es oft windig und weil ich in den letzten Monaten zu einer kleinen Frostbeule mutiert bin, musste jetzt auch für mich eine Mütze her. Also erstmal eine Beanie angefangen und während des Häkelns habe ich mich dann entschieden, dass ich doch lieber eine Oversized Beanie haben will. Die Wolle hat zum Glück gerade so ausgereicht :o)
Als Modell musste mein Sohn herhalten. Ich war nicht in der Lage ein halbswegs vernünftiges Selbstportrait zu machen auf dem man auch noch die Mütze einigermaßen erkennen konnte.


Ich würde sagen der Urlaub kann kommen. An Dänemarks Küste ist das Wetter schließlich ähnlich wie bei uns :o)

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...