Dienstag, 12. Juni 2012

Unser Hamstermännchen

Vor einigen Wochen habe ich Euch doch von den Hamstern der Nagerhilfe Rendsburg erzählt. Was soll ich sagen, knappe anderthalb Wochen später ist eines der Männchen bei uns eingezogen. :o)

 Mein Mann hat ihn Mehmet getauft und unsere Jüngste meinte, dass er Ballerina heißen muss. Also hat der Gute jetzt einen Doppelnamen: Ballerina-Mehmet :o)
Anfangs war er noch sehr sehr schüchtern und ängstlich. Hat vielleicht ein Drittel seines Aquariums genutzt. So viel Platz war er nicht gewohnt. Aber mittlerweile hat er sich recht gut eingelebt und nimmt auch schonmal Futter aus der Hand.
Besonders putzig finde ich ja, dass sein langes Fell am Hintern hellgrau ist und nicht schwarz/dunkelgrau wie der Rest.


Eine schöne Woche wünsche ich Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...