Donnerstag, 17. Januar 2013

Rock Your Blog - Bygone Times

Nicole (Windgefluester) hat am 01.01. dieses Jahres ein neues Blogprojekt ins Leben gerufen:


Immer am 01. und am 15. des Monats wird sie ein Thema vorgeben, zu dem es zu bloggen gilt.
Ich habe mir vorgenommen mitzumachen, auch wenn ich schon etwas spät dran bin, ;o)
Das erste Thema war "Bygone Times - Vergangene Zeiten" ... ein kleiner Jahresrückblick.

Kurz überlegt, was im Jahr 2012 denn so die Hochs und Tiefs waren.
 Zu den Tiefs zähle ich dann mal, dass gerade ich so häufig krank war und hier dadurch öfter mal alles drunter und drüber ging. Ich hoffe, in diesem Jahr nehme ich nicht mehr jeden Infekt mit [die Magen-Darm-Seuche ist schonmal an mir vorübergegangen!]
Ein herber Rückschlag war definitiv eine nicht bestandene Prüfung des Gatten. Wie sich später herausstellte, ist er nichtmal aus eigenem Verschulden durchgefallen. An den Konsequenzen änderte das leider nichts.
Positiv war der gelungene Schulwechsel unseres Großen. Er fühlt sich dort richtig wohl und auch die Langeweile im Unterricht hat endlich ein Ende, was sich auch in den Noten bemerkbar macht. Statt erstmal abzusacken, sind seine Noten noch besser geworden.
Ebenfalls positiv war unser Urlaub in Dänemark. Gerade die Jüngste erzählt heute noch ganz oft vor dem Einschlafen davon. ;o)

Natürlich gab es noch viel mehr positive und auch negative Dinge. Aber diese hier waren wohl die, die uns am meisten beschäftigten.

1 Kommentar:

  1. toll das ihm die schule so gefaellt, das ist klasse und auch wichtig! Schoener ruckblick! Ich hoffe dein Mann kann die Pruefung wiederholen :(

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...